Ab sofort operiert Dr. Merck nicht mehr in Deutschland. Dr. Zidan ist sein Nachfolger, er wurde von Dr. Merck vollkommen in seine Fadenmethode eingewiesen.

Wir führen auch Oberlidplastiken in lokaler Anästhesie durch
Die Kosten für beide Augen betragen 1.800,- Euro
Abstehende Ohren korrigieren - Correcting protruding ears

Abstehende Ohren korrigieren
kann so einfach und schonend sein

Bei den herkömmlichen bzw. traditionellen Ohranlegemethoden, nach denen die Mehrzahl der Ärzte heute immer noch operiert, wird geschnitten, der Ohrknorpel breitflächig freigelegt, Teile der Haut und meist auch des Knorpels entfernt.  Das entfällt alles bei der Fadenmethode nach Merck. Mit der Methode von Dr. Merck lassen sich alle Arten von Segelohren sanft und schonen anlegen. Die einzigen Wunden sind nur noch Stiche mit einer winzigen Nadel, die schnell und ohne Narben abheilen.



Mehr erfahren zur Fadenmethode von Dr. Merck

Hier Vorher-Nachher-Bilder ehemaliger Patienten sehen

Die Fadenmethode nach Dr. Merck
macht den großen Unterschied

Wünschen Sie sich eine Ohrenkorrektur die

  • schonend
  • dauerhaft
  • sanft
  • einfach und unkompliziert ist?

Dann sollten Sie sich für diese Methode entscheiden. Die Fadenmethode nach Dr. Merck wurde bereits über 11.000 Mal in unserem Operationssaal  in Konstanz und ausländischen Kliniken auf Mallorca, Madrid und Teneriffa erfolgreich angewendet. Viele zufriedene Patienten schreiben immer wieder Dankesbriefe.

Lesen Sie einige Dankesbriefe...

segelohren anlegen jugendliche
Dr. Merck bei RTL / Stern-TV und anderen Sendern – jetzt anschauen

Unsere erfolgreiche Fadenmethode nach Dr. Merck war in verschiedenen Nachrichtensendungen und auch bei Günther Jauch ein Thema in drei seiner Stern-TV Sendungen.
Erleben Sie in einem dieser Videos, wie eine Patientin während der Sendung live und ein Kind vorher in Konstanz operiert wurde...

Jetzt hier ansehen...




YouTube

Viele regionale und überregionale Tageszeitungen sowie Radio und das Fernsehen haben in
Deutschland, Spanien und in der Schweiz über die neue „Fadenmethode nach Dr. Merck“ berichtet.
Einige Filme finden Sie auf unserem Video-Channel auf YouTube:

RTL Stern TV mit Günther Jauch

ARD

N 24 Magazin

Pro 7 - Andreas Türck Show

Pro 7 Galileo

SAT 1 Deutschland

SAT 1 Schweiz

RTL Aktuell

RTL Explosiv

RTL2 Exklusiv „Die Reportage“

SeeTV Bodensee

NTV

TM3
Canal 5 Informativos (Mallorca)

Canal 3 Informativos (Baleares)

Möchten Sie noch mehr wissen?

In unserem Ohren-Forum finden Sie viele weitergehende
Informationen zur Fadenmethode nach Dr. Merck, aber auch Erfahrungsberichte
von Patienten, die mit den blutigen offenen traditionellen Methoden operiert wurden. 

Jetzt zum Ohrenforum...